Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mittelaltermarkt auf Schloss Burg am 29./29. Juni 2019:

Hier mit einem der glücklichem Brautpaare:

*******************************************************************************************************************
Klostermarkt in Obernhof an der Lahn, Arnsteiner Kloster, am 17./18. Juli 2019
Endlich wieder in meinem geliebten
Kreuzgang
Klostermarkt 2019Klostermarkt 2019

Die Trauer um unseren über alles geliebten Willi ist unendlich, ich vermisse ihn in jeder Minute.
Trotzdem haben wir uns entschlossen, einen neuen Hund in unser Leben zu holen.
Dies hier ist "Karlchen der Große", unser lieber kleiner Welpe Kalle. Er ist 4 1/2 Monate alt
Karlchen der Große - auch Kalle genanntKarlchen der Große - auch Kalle genannt

Kalle hat sich bei seinem ersten Mittelaltermarkt prima gehalten. Er war ganz lieb,
hat mit fast allen Besuchern geschmust und getobt, und alle haben ihn ins Herz geschlossen.
Kalle muss man einfach liebhabenKalle muss man einfach liebhaben

Der furchtlose Kalle hat noch nicht einmal Angst vor den gefährlichen Drachen von Liam Bo Skol
Der dreiköpfige Drache flößte Kalle keine Angst einDer dreiköpfige Drache flößte Kalle keine Angst ein

Zum Glück gab es auch friedliche Besucher wie diese Johanniter Ordensleute
Johanniter OrdensleuteJohanniter Ordensleute

Zwischendurch schlief Kalle immer wieder auf meinem Arm ein
Kleiner müder KalleKleiner müder Kalle

Kalle und ich vor dem Kreuzgang
Vor dem KreuzgangVor dem Kreuzgang

Kalle hat jeden Besucher ins Herz geschlossen und schaute jedem traurig hinterher, wenn er ging


Hier haben wir an diesem Wochenende gewohnt


Kalle wird sogar in der Zeitung erwähnt

Rhein-Lahn-Zeitung am 21.08.2019, Autorin: Evelyn Hemmerlich

*************************************************************************************************************************
Da zur Zeit coronabedingt kaum Mittelaltermärkte stattfinden, habe ich wieder auf das Schreiben neuer Bücher verlegt. Zum Glück ist unser Kalli eine gute Inspiration


Kalli an der Rothstein-Schule in Solingen, August 2021Kalli an der Rothstein-Schule in Solingen, August 2021
********************************************************************************************************************************